Wir sind eine 4köpfige Familie aus Potsdam und haben uns mit dem Strandhaus Luv den Traum vom "Haus am Meer" erfüllt. Zwar wird das Haus ausschließlich zur Vermietung an Feriengäste genutzt, aber wir haben es mit viel Liebe und Hingabe so renoviert und eingerichtet, wie es uns gefällt.

 

Uns war daran gelegen, Licht und Helligkeit sowie Wärme und Behaglichkeit eines Strandhauses zu kombinieren mit einer reduzierten Design-Sprache der klassischen Moderne inklusive praktischer Funktionalität und luxuriösem Komfort, um gleichzeitig allen heutigen Ansprüchen zu genügen.

 

Das Haus eignet sich für einen Urlaub mit der (erweiterten) Familie ebenso wie für einen Urlaub zu zweit mit Hund, für den Sommer am Strand und in den Wellen ebenso wie für Winterabende am Kamin und kalte Tage in der heißen Sauna, für Spaziergänge am endlos langen Strand wie für Wassersport-Action in der Ostsee oder auf dem Bodden.

Der Name "Strandhaus Luv" kam uns in den Sinn, weil an manchen Tagen am Strand hinter dem Deich schon einmal ein stärkeres Lüftchen weht, meist anlandig, so dass man oft das Gefühl hat, in "luv" zu stehen. Auf dem Grundstück hingegen, also vor dem Deich, spürt man von diesem Wind kaum noch etwas (und so wurde aus der Garage ein wenig hochtrabend das "Clubhaus Lee").  

Im Strandhaus Luv liegt ein Gästebuch bereit und wir freuen uns über jeden Eintrag.

Luxus Ferienhaus Ostsee Strand Fischland Darss Darß Zingst Wustrow Ahrenshoop Dierhagen Urlaub Meer Weststrand Ferienwohnung Deich Strandzugang Strandübergang Villa Miele Garten Boxspring Sauna Kamin Sonne Sonnenuntergang Strandurlaub Fahrrad Hunde Traumhaus Strandurlaub Luv Ferien Vacation Holiday